Startseite > Freizeit & Hobby > Garten

RSS-Feed Gartenblog Florilegium

Blog mit Schwerpunkt Gärten. Historische, Botanische oder öffentliche Gärten. Weitere Themen sind Pflanzen, Botaniker und Gartenbücher.

Im meinem Gartenblog florilegium.de stelle ich hauptsächlich Gärten vor, die sich als Ausflugsziele fürs Wochenende oder im Urlaub anbieten. Dazu zählen u.a. botanische Gärten, historische Gärten und öffentlich zugängliche Privatgärten. Ergänzend schreibe ich über spannende Pflanzen, interessante Personen aus dem Umfeld der Botanik, der Wissenschaftsgeschichte oder des Gartenbaus. Von Zeit zu Zeit stelle ich auch Gartenbücher vor, die ich in die Finger bekomme. Außerdem beschreibe ich meine Erfahrungen mit Experimenten wie der Zucht von Speisepilzen im eigenen Garten oder dem Brauen von eigenem Bier (Craft Beer). Kurz um, alles was im Entferntesten mit den Themen Garten, Pflanzen und Natur zu tun hat.

Website: http://www.florilegium.de

Adresse des RSS-Feeds: http://www.florilegium.de/feed

Der Feed ist leer oder konnte nicht geladen werden.